Halo Headband News

Nina

arbeitet bei einem führenden Sportartikelhersteller, Wandern und Schilaufen sind ihre Hobbies...
Mein Trainingspensum pro Woche ist enorm: 70 bis 90 km Laufen, einen Tag Schwimmen und zwei Tage Radfahren...
Radfahren – mein Sport, meine Leidenschaft. Ich verwende die HALO Stirnbänder schon sehr lange. Die Vorteile sind schnell geschildert: sie sind leicht, passen perfekt unter dem Rad-Helm und die Brillen laufen...
Ich bin ja Fischer aus Leidenschaft und besonders die großen Karpfen haben es mir angetan. Bei einem Karpfendrill im Sommer und noch dazu in der heißen Sonne kommt man ganz schön ins Schwitzen...
Ein harter Job mit oft extrem langen Arbeitszeiten – speziell im Sommer...
Bei diesem harten Männersport schwitzt man extrem unter dem Helm...
Das Wandern mit Schneeschuhen, in einer unberührten Tiroler Winterlandschaft, ist für mich ein ganz besonderes Erlebnis...
Yoga ist meine große Leidenschaft und bringt mir den notwendigen Ausgleich. Wer glaubt, dass man beim Yoga nicht ins Schwitzen kommt...
Mein große Leidenschaft ist das Laufen und dabei lege ich auch lange Strecken zurück. Das Problem dabei kennt doch fast jeder Läufer: den Schweiß der permanent in die Augen rinnt...
Da unser Köper ab dem 30 Lebensjahr fast zwei Prozent der Muskulatur verliert – wenn man nichts dagegen tut – baue ich bereits jetzt rechtzeitig vor. Krafttraining...
Wer bei meinen Kursstunden und Choreographien nicht ins Schwitzen kommt, der macht etwas falsch. Und ich leide ganz besonders unter dem Schweiß...